Euphoniques

Eine fünfköpfige Band aus Wien kombiniert Elemente von Neo-Soul, R&B und Pop.
Coming Back
VÖ Juni 2019
Album: Smooth
Sängerin: Marjorie Etukudo
(c) Elena Todorova

Euphoniques über sich

Euphoniques ist eine Band aus Wien, deren Musik eine Mischung aus modernen Neo-Soul Melodien, R&B-Grooves und Pop ist. Die Band ist eine Musik Kollaboration zwischen Elena Todorova und der durch die Band Butter Fly bekannten Sängerin und Songwriterin Marjorie Etukudo. Die Musiker von Euphoniques, die alle in Österreich wohnen und hier musikalisch künstlerisch tätig sind, sind schon seit vielen Jahren mit diversen Projekten im lokalen und internationalen Musikleben etabliert. In dieser Band haben sie sich das erste Mal vereinigt, um mit moderneren Stilrichtungen zu experimentieren und einen neuen frischen Sound mit hochqualitativer Musik auf die Bühne zu bringen. Die besondere Stimme der Sängerin wird hierbei mit jazzigen Harmonien und groovigen R&B-Beats kombiniert - dadurch sind hier Jazz- und Soulmusikliebhaber aus allen Altersgruppen gut aufgehoben.

Facts:

aus Wien | *2018
Elena Todorova
Marjorie Etukudo
Christina Zauner
Byron Cortes
Artur Covales

Kontakt:

marjorie_etukudo@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.