Event Horizone

Eine Melker Band zwischen Crossover, Independent und Alternative Musik.
Book of Life
eingängiger Hard Rock Song mit Metal-Touch, intensive, persönliche Lyrics, noch nicht professionell eingespielt - Kommentare erwünscht!

Event Horizone über sich

Zitat: "Event-Horizone ist eine Band aus dem Raum Melk. Es gibt uns seit 1996. Wir spielen auf kleineren Veranstaltungen und Konzerten. Unsere Musik kommt im Wesentlichen aus dem Bereichen Crossover, Independent und Alternative. Neben zahlreichen Coversongs sind wir auch am Basteln eigener Schöpfungen."

Facts:

aus Melk, Niederösterreich | *2001
Markus Kern
Christian Helm
Roland Fasching
Herfrid Schedlmayer
Ronald "Bill" Bauer

Kontakt:

mark.kern@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.