Eve`s Edict

Drei Musiker aus Spittal an der Drau kombinieren Punk, Nu Metal und Pop-Einflüsse.
Play Me

Eve`s Edict über sich

Zitat: "Seit dem Sommer 2004 existiert unsere Band. Wir spielen 100% Eigenkompositionen. Das Bedeutet: 100% flüssiger Punkrock, mit hörbaren Nu Metal, aber auch Pop Einflüssen. Alle Mitglieder sind in der Gegend um Spittal aufgewachsen. Die Idee mit der Band hatte Songwriter Benno, weil er seine harten Riffs und ausgefeilten Solos 'Nicht immer alleine' spielen wollte. Mit Christoph kam Backup-Gitarrensound und Gesang dazu. Zusammen mit Christoph kam auch sein Nachbar, Leonhard, dazu. Er vervollständigte den charakteristischen Sound der Band mit seinem kompromisslosen Trommelspiel.

So, und jetzt einfach unseren Song 'Play Me' anhören und geniessen!"

Neueste Nachricht von Eve`s Edict:

evesedict | 17.Jän.2005
Hey!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Spittal/Drau | *2004
Benno Kohlmaier (lead-git;voc)
Christoph Gabron (voc;git)
Leonhard Pleschberger (drums)

Kontakt:

leonhard.pleschberger@gmx.at
0664/5685565

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
majoun | vor 5112 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
stimme hört sich echt punk an ! bleibt dabei. vergesst nu metal. greetz w