Express Project

Zwei gelernte Bäcker aus Linz produzieren gemeinsam elektronische Tanzmusik. Ein Track für die Wale ist jetzt hier zu hören.
save the whales

Express Project über sich

Zitat: "dietmar 30, rainer 26. beide von beruf bäcker. didi versuchte seit jahren schon alleine irgendwas auf die füße (musik) zu stellen aber leider nie was geworden - durch das wechseln seiner arbeitsstelle lernte er rainer kennen und jetzt probieren sie es zu zweit. didi spielt e-gitarre, rainer spielte blockflöte. didi kommt aus der hard rock szene und rainer ist dj - d.h. eher hitparade. wir sind sehr unterschiedlich, aber genau das machts bei uns aus. unser erster song 'lost saturday' ist auch noch sehr experimentell, im gegensatz zu unseren neuen."

Neueste Nachricht von Express Project:

vips6 | 28.Jän.2004
nach unserer ersten noch sehr unbedarften nummer glauben wir jetzt an einem strang zu ziehen und unseren gemeinsammen nenner gefunden zu haben

freut euch auf unsere nächsten song's wenn euch "save the whales" gefällt dann werdet ihr vielleich geschmack an unseren folgenden nummern finden die in kürze folgen

Didi & Vips
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich (Linz) | *2002
Wiesinger Dietmar Viehböck Rainer

Kontakt:

office@hexenoel.at
wiesinger.dietmar@linzag.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tesza | vor 5522 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
die wale gehören natürlich gerettet. wir haben ja keine andere wa(hl), fisch! ;o)

sehr feinliche klänge, so finde ich!

lg tesza (von pinksoda)