F451

Instrumentale HipHop-Beats mit dem gelegentlichen Sprachschnipsel bastelt dieser Wiener in der Freizeit. Zwei neue Tracks.
Will Brazil
fröhlicher track (leider ohne Micheles Pfeifen der wohlbekannten Melodie)

F451 über sich

Zitat: "Ich bin 27, bin in Wien aufgwachsen
ich höre viel hippehoppe (Atmosphere,Aesop Rock, Immortal Technique, Necro, Goretex, Funky Dl, Dj Premier, Dj Vadim,.....endlose liste weiter....auch deutschen HippeHoppe nat.: RuhrputtAG (auch Galla SoloAblbum nicht zu verachten), Die Beginner, Eins Zwo, Kinderzimmer Productions, weiter, weiter ) aber auch viel deutsches nicht-hip-hop Zeug (mal gemüsebeetartig: Bernd Begemann, Blumfeld, Andreas Dorau, Justus Köhnke, Peter Licht,Nachlader......wieder endlose Liste weiter) auch elektronischeres zeug (386DX, 8 BitRockers, Bodenständig 2000, nicht zu vergessen Erstes Wiener Heimorgelorchester, Kraftwerk,..so jetzt mal schluß mit liste)
Hab diese Musisache nicht aus speziellen Gründen gegründet, sondern immer wieder mal mit SoundSoftware rumgespielt und mich gefreut wenn was hörbares rausgekommen ist...tja ein fertiggestellter track macht immer wieder Freude..."

Neueste Nachricht von F451:

f451 | 28.Apr.2006
Tag!
Ich schraube Tracks mit Software zusammen. Mit einer Mischung aus gewollt und programmlogik-gegeben klingt das dann so.....
Jetzt ist mal fürs erste weiterbasteln angesagt damit ich ein paar tracks mehr zusammenkratze.....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1999
Gregor Pridun

Kontakt:

f451@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nyam | vor 4541 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
gefällt mir ;)
find ich irgendwie nice schön zum anhören und auch so bissl zum dazu scratchen/freestylen ganz nett :)

weiter so

bless
nyam  
f451 | vor 4562 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
keine Mp3s
Tagchen nochmal...

Habe den fm4-support angeschrieben, daß sie die MP3z von den beiden tracks auch freischalten sollen. Dachte eigentlich ich hätte das eh beim registrieren angegeben....

naja ich hoff sie fixen es in bälde

thx für den Hinweis
und bis denne dann mal Gregor  
inkubus | vor 4564 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
ka mp3 - schlechte quali - beurteilung net wirklich möglich.