fabrix

Nach einigen Jahren Schlagzeugspielen und Platten auflegen hat sich dieser Linzer jetzt auf die elektronische Musikproduktion spezialisiert.

fabrix über sich

Zitat: "music hat mich schon sehr früh interessiert. 4 Jahre spielte ich schlagzeug (10 -14). ziemlich bald hab ich mir zwei turntables und ein mischpult besorgt. mit etwas zeit und geduld hatte ich die feinheiten heraussen und mach das jetzt schon etwa 5 Jahre, hab allerdings irgendwann mal aufgehört mir Platten zukaufen und mach jetzt lieber am computer music (Buzz)."

Facts:

aus Linz | *2002

Kontakt:

fabrix@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.