facial climax

M.E.T.A.L. laut Eigendefinition! Schlagzeug, Stimme und drei Stromgitarren. Ausnahmezustand!
fragile

facial climax über sich

Zitat:"erstes demo: demoRalized aufgenommen 3 monate nach bandgründung vom 27. ¿ 29.12.2002 im facial climax-proberaum aufnahme, mix u. mastering: josef hörersdorfer aufnahmeunterstützung: sebastian schaubb bonustrack (rot in pain ): aufnahme am 18.6 2003 aufnahme, mix u. mastering: daniel müller

stil: M.E.T.A.L.

perspektiven/pläne:
dem schwein die freiheit schenken (auf der bühne die sau rauslassen) konzentrierte arbeit im proberaum zur weiterentwicklung des stils und der spieltechnischen fähigkeiten
etablierung in der österreichischen metal-szene

kontakt: mail: facialclimax@gmx.at
tel.: 0650/8143500 oder 0676/88444454
adr.: ruthner christian, am weinberg 17 "

Neueste Nachricht von facial climax:

leihdemhuhndiezange | 25.Feb.2004
resonace promotions presents
KNÜPPEL AUS DEM SACK!
am 09.05 im planet music, ab 20 h
headliner: Ektomorf
supports: seeds of sorrow, taca mills, facial climax

greets, stefan
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Amstetten + Umgebung | *1 j
Manfred W(Drums)
Andreas H(vox)
Christian R(Guit + solo guit.)
Peter M (Bass)
Stefan H(rythm. Guit + back voc.)

Kontakt:

facialclimax@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leihdemhuhndiezange | vor 5545 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
knüppel aus dem sack
war ein guter gig, und insgesamt auch für den veranstalter ein gelungener abend!
Die aufnahmen für das neue demo sind nun fast abgeschlossen und lassen einiges erwarten............also bis dann....
stefan
facialclimax  
rapauke | vor 5606 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
FC@planet music
Na endlich, wurde auch Zeit das es weitergeht *gg*
Bin sicher dabei!
Greetinx  
zinky | vor 5612 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
SEHR FETT!!!!
Grüss euch!

Respekt, Respekt meine Herren! Sehr wohltuende Klänge die da meine Ohren streicheln! Freuen uns schon gemeinsam mit euch das Planet Music einzustampfen!

Bis bald, Grüsse
Zinky und TACCAMILLS

http://www.taccamills.com  
leihdemhuhndiezange | vor 5615 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
danke
puh, soviel lob,
naja, ich kann nur vorschlagen kommts am 9 mai ins plant music, da könnts euch das ganze live anschaun,
meine empfehlung  
weddingsinger | vor 5616 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
Hände hoch!
Bist fett!
Häät ich vorhin beim anhören einen Hu aufgehabt, wär mir der runtergeblasen worden! Böse! (im Positiven Sinn, falls es das gibt! ;-)  
leftover | vor 5617 Tagen, 33 Minuten
obsession
genialer schlagzeuger!!brachialste gitarre!!  
deviltom | vor 5618 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
yeahh
wow ihr macht echt suuper sound!! :)
leider wohn ich in innsbruck! aber vielleicht macht ihr ja dort einmal ein konzert!! ich bin dann dort!! versprochen!! :)

lg.  
fluter | vor 5619 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
Wow!
Slipknot lassen grüßen!
Rockt aber auch wie Sau!
Auch handwerklich eine feine Sache.
Die Songs lösen bei mir akute "Headbangitis" aus und das ist gut so.
Grüße aus dem Wald (und nehmt bei der nächsten Studiosession ruhig ein paar Gitarrenspuren mehr auf!)
www.moloch.at  
leihdemhuhndiezange | vor 5620 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
records
hi, im april is es wieder so weit. facial climax geht wieder ins studio, bin ja schon gespannt was dabei diesmal rauskommen wird, aber man kann sich sicher einiges erwarten........