F A I X N

Diese Vier-Mann-Band aus der Oststeiermark macht seit zwei Jahren gemeinsam Musik, die sie selbst als "Oststeirerrock" bezeichnen.

F A I X N über sich

Zitat: "wir kommen aus der nähe von weiz, bzw graz, uns gibt es in der besetzung seit aug 2001. gründer der band sind jürgen und ewald, und da die welt verdammt klein ist, hat uns das schicksal zu markus und chris (ein gebürtiger schweizer) geführt. grund unseres musikalischen schaffens ist: gemeinsame musikalischer experimente, erweiterung des musikhorizonts und spass an der sache. der musik geschmack der bandmitglieder ist sehr breitbandig, wir hören eigentlich alles ausser kommerztechno und volksmusik und sind aufgeschlossen, was jede andere art von musik entspricht. unser name hat eine tiefere beteutung: FAIXN kommt von faix`nen (altoststeirisch) was soviel wie ernten, heimbringen heisst."

Facts:

aus oststmk | *2001
Markus Skreiner
Jürgen Stelzer
Christian Widler
Ewald Fuchs

Kontakt:

ewfu@aon.at
mask_faixn@gmx.at
widi@catv4u.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.