Fanconi

Tiefgründige Texte und melancholische Beats kommen bei diesem Rapper aus Jennersdorf zusammen.
OK
Track aus dem 18 Song Album "Der Fanconi Effekt"

Fanconi über sich

Der Musikstil von Fanconi zeichnet sich durch tiefgründige Lyrics kombiniert mit melodischen Beats aus. Im Gegensatz zu verschiedenen anderen Rappern legt Fanconi keinen Wert auf ein Gangster-Rap-Image. In seinem ersten Album "Der Fanconi Effekt" erzählt er über seine Vergangenheit bzw. Gegenwart
über langjährige Drogenprobleme
seine Probleme mit der Gesellschaft und vermittelt dabei ein Gefühl von Melancholie gespickt mit einem Funken Hoffnung. Er will mit seiner Musik nicht schocken
sondern durch seine unverblümten und ehrlichen Texte eine Art positive Emotion vermitteln.

Facts:

aus Jennersdorf | *2018
Fanconi

Kontakt:

fanconi@eclipso.at