faninger

Inspiriert von den großen Wiener Producerduos K&D und P&T und anderen macht dieser Gitarrist und Saxophonist aus Judenburg jetzt elektronische Chillout-Klänge.

faninger über sich

Zitat: "Ich bin 19 jahre alt und wohne/aufgewachsen in Judenburg/ steiermark, inspiriert hat mich patrick pulsinger, k&d, earl zinger, saint germain usw... nachdem ich auch gitarrist und saxophonist bin hab ich mich entschlossen etwas in die electronische richtung zu machen wobei die 'schnellen beats' eher im hintergrund stehen und ich mich mehr auf chill-out und dub konzentriere..."

Facts:

aus Steiermark | *1998
Michael Faninger

Kontakt:

faninger@ainet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.