Fat Cat

FM4 Spur Keys mix
Stimmungswechsel

Fat Cat über sich

Zitat: "The Fat Cat weiss wo die Reise hingeht. Sie kennt den Sinn des Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen.

Durch Sie werdet auch ihr das alles einmal verstehen. Ihr müsst nur ..."

Neueste Nachricht von Fat Cat:

theangeldust | 5.Mai.2006
Hello World
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *98
tigress | vor 6562 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
supernett
supernetter track muß ich sagen, schön relaxed erinnert irgenwie an Air werde versuchen dazu vocals einzusenden  
theangeldust | vor 6560 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
thx
die spur wurde jedoch für ein anderes arragement genommen. musst du aufpassen ... aber sing ruhig hier drüber, fände ich eh besser :)

Moon Safari war ein Meilenstein!

greets  
erdgas | vor 6562 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
phew,
fat cat, deine spur erweckt jedesmal beim refrain gänsehautstimmung - und da mein ich nicht die der üblen sorte!  
theangeldust | vor 6560 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
gut so
das freut die katze  
cuisine | vor 6564 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
***
..das Foto ist echt super..lol..der Track aber auch..lg  
theangeldust | vor 6560 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
bin halt ne fette katze. kann auch nichts dafür ...

greets