FATE

Harte Gitarren und elektronische Beats vermengen vier Herren aus Leobendorf (Niederösterreich) zu einer Soundmischung namens "E-Core".

FATE über sich

Zitat: "gegründet 2002 von den aktuellen mitgliedern - grund: bertl, philippe und kanti hatten ihre alte band satt und wollten mal was neues machen - und wieder spass an der musik haben. so entstand im märz 2002 fate. harte riffs verbunden mit elektronischen sounds und beats sowie variablem gesang - kurz: e-core. im september wurde auf vielfachen wunsch eine cd aufgenommen - im keller, auf 8 spur digital und unter extremsten bedingungen (sprich ohne finanzielle mittel). im märz/april 2003 folgt wahrscheinlich die 2. democd, diesmal mit 32 spur digital (nicht so extrem)."

Neueste Nachricht von FATE:

kantine | 30.Mär.2005
next live performances:
- june 3 - planet music - a tribute to rage
- june 4 - szene wien - emergenza
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus NÖ | *2002
Phillipe (vocals/fx)
Bertl (guitar)
Berndi (bass)
Kanti (drums)

Kontakt:

FATE
c/o Christoph Kantor
Hauptstrasse 38-42/10
2000 Stockerau
AUSTRIA

webmaster@fate.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sweetgentleman | vor 5865 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
Saugeil!!!
Hallo Philippe!
Wie du schon weisst, gefallen mir eure Songs wirklich sehr. Ich hoffe bloß eure neue CD und eure Hompage sind bald fertig. Mit "Wake up" habt ihr definitiv den besten Song eurer alten Demo CD zum downloaden gestellt. Nur noch ein kleiner Tipp von mir an euch: Lasst eure Hompage bitte nicht so veralten wie die von anderen Bands aus der Umgebung *g*. Und jetzt: Hauts wieder rein!!! mfg Mosa