Faunshead

Ein US-österreichisches Duo versucht mit tanzflächentauglichen Rock-Riffs in Nashville Fuß zu fassen.
Come Wake Me Up
Modern loud rock with a dancy attitude!
2019

Faunshead über sich

Faunshead wurde als Quartett in Berlin gegründet. Mit der Zeit wurde daraus ein Duo und die Band brach ihre Zelte in Europa ab, um in den USA Fuß zu fassen.

Faunshead sind der gebürtige New Yorker Matt an Gitarre und Gesang und der Österreicher Stefan an Drums und Gesang.

Facts:

aus Nashville | *2015
Matt
Stefan

Kontakt:

info@faunshead.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.