Fedor Holly & His Roarin' Bro

Zwei Brüder aus Pfarrkirchen und Wien mit sperrigen Popsongs in deutscher Sprache.
Give A Bell
No more to tell ...

Fedor Holly & His Roarin' Bro über sich

Zitat: "Ein Flausenkopf geht back to the roots: In den frühen möderndörflichen 80er Jahren nannte sich klein Bürderlein noch Fedor Holly und war so frei, lauthals auf Fake-Englisch zu popmusikalischen Ergüssen aus dem Dudelkasten zu grölen und per manueller Malträtierung der väterlichen Schreibtischplatte den coolen Schlagzeug-Macker zu geben. Die widerspenstigen Hirngespinste des fünfjährigen Dreikäsehochs ließen sich nicht vierteilen, weder von Ein- noch von Dreifältigkeit. Und so leben sie als Side-Project der kreuzfidelen Jammertaler weiter, zwar mit „erwachsenen“ Texten versehen, aber immer noch vor frühkindlichem Trotz strotzend … Rotz’n’Roll, everybody!"

Neueste Nachricht von Fedor Holly & His Roarin' Bro:

ergenbuerder | 14.Feb.2009
Flausen, Faxen und Fisimatenten galore, jetzt auch aus der Kinderstube, durch der Jammertaler Rippen transpiriert, von Hörfunk und Fernsehen inspiriert. Yo Bro!

Facts:

aus Wien/Pfarrkirchen bei Bad Hall | *2007
Fedor Holly
His Roarin' Bro

Kontakt:

ergen.buerder@gmx.at

Fedor Holly & His Roarin' Bro empfiehlt: