Feiner-Stoff

"Treibend und doch urgemütlich" - so charakterisiert dieser Herr aus Deutschland seinen ersten Breakbeat-Track hier selbst. Und ein neues Stück gibt's auch...

Feiner-Stoff über sich

Zitat: "Feiner-Stoff resultiert aus meinem Namen: Ich heiße Jürgen Feiner und bin 23 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland (nähe Ravensburg) und mache selber Musik seit 1997. Zuvor habe ich ein bisschen aufgelegt, aber ich war es bald leid den Rhythmus von anderen zu spielen. Also habe ich 97 meine erste Maschine gekauft und wurde süchtig. Ich mache eigentlich alles mögliche unter anderem Techno, Big-Beat, House, sowie einige undefinierbare Sparten, (Electro? Chilly Prog Beats?) ja sogar Hip-Hop kann man ab und zu aus meinen Speakers lauschen, obwohl ich nie im voraus plane, was es werden soll."

Facts:

aus Deutschland | *1997

Kontakt:

feiner-stoff@klang-labor.de

Feiner-Stoff empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.