felipe

Entspannte Vibes "in einem Tempo, welches das genaue Betrachten der Umgebung ermöglicht" von diesem Bastler aus Wien. Jetzt ein neuer Song online.
Living in fear

felipe über sich

Felipe ist der Vorname, Fietstouring der Nachname. Zitat: "Der Name ist ein erdachtes Kunstwort, zusammengesetzt aus dem holländischen Ausdruck für Fahrrad, fietser. Er steht als Metapher für die eigenständige Bewegung in einem Tempo, welches das genaue Betrachten der Umgebung ermöglicht." Neben Musik macht der Herr auch noch Fotos und andere graphische Arbeiten.

Facts:

aus Wien | *1977
felipe ist fietstouring

Kontakt:

felipe@fietstouring.com
069910506538

felipe empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.