Fercury

Ein weiterer Remix für Dero & Klumzy für unseren FM4 Remix Contest!
Dero & Klumzy - Different (Fercury Remix)

Fercury über sich

Nachdem seit Kindheit auf Erfahrungen im klassischen Orchester, Bands und anderen Musik-Projekten gesammelt wurden startet der Hobby-Producer aus Wien sein neues Projekt "Fercury".

Neueste Nachricht von Fercury:

fercury | 28.Nov.2018
Früher unter dem Namen "Andy Miami" startet der Hobby-Produzent aus Wien jetzt sein neues Projekt "Fercury".

Andy Miami:

"Lacuna" ft. Emma Carn:
https://www.youtube.com/watch?v=hImS_d0D
pn4

Spotify:
https://open.spotify.com/artist/1hWhsF1U
WjL2SZ6L0R0U1k?si=EkTn8-xBSmWTeDtSsDE6OQ


Soundcloud:
https://soundcloud.com/andymiamiofficial

Facts:

aus Wien | *2018

Kontakt:

hallaandreas@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.