Fette Prozente

Dr. Sinoca und Ole Shurehand bringen abstrakte Beats und Raps entgegen allen Deutschrapklischees an die Oberfläche. Elektronisch und mystisch.

Fette Prozente über sich

Zitat: "Getroffen haben sich Dr.Sinoca(20) und Ole Shurehand(19) das erste mal in einer stinkigen Bar in Braunau am Inn, worauf sie sehr viel zusammen abhangen, bis der Onkel Doktor den Mikrograpscher angehauen hat im einen Track einzurappen, damals natürlich noch auf englisch...so folgten ein paar weitere englischsprachige tracks, dann ein eglisch/deutscher und schließlich dieser volldeutsche Track.Ole Shurehand ist nebenbei als Gitarrist in der Hardcore Band "Public Execution", der Metal Band "Mindlock" als Bassist, und der Thrashband "Blacklisted" als Drummer tätig, zur Zeit der Gründung noch in der mittlerweile verblichenen DeathMetal Truppe "Nuke" als Gitarrist und Sänger beschäftigt . Zum Musikgeschmack wäre folgendes zu sagen: Beide sind relativ offen und horchen sehr viel verschiedenbes aber es gibt natürlich Vorlieben. so hört Ole Shurehand einen haufen metal, hardcore ,punk, klarerweise rap, jazz ,gabba,oi,alternative etcetc. Dr.Sinoca seinerseits hört eher weniger metal und hardcore ,er hasst punk, horcht jazz, gabba, hiphop,acid etc. Fette Prozente sind im wahren Leben echt bescheuerte Typen, die nur am Scheißebauen sind, dezeit machen sie beiden ihren Zivildienst im Wohnheim der Braunauer Lebenshilfe, und freuen sich des Lebens."

Facts:

aus Braunau am Inn | *'99
Dr.Sinoca-Produktion DJ sorgt für den fetten Sound der euch eure Gehörgänge ordentlich durchbläst! Im Allgemeinen ist die gesamte Musik seinen Gehirnwindungen entsprungen ( Beat Brain)
Ole Shurehand- Meister des Raps! Dank seines"Rap Brain" ist er in der Lage mit seiner infernalen Stimmgewalt und Texten die die Welt nicht braucht sämtlichte Mitbrüder zu unterjochen. Bei Gelegenheit zwitschert er mit seiner sing sang Stimme wie ein fetter Vogel oder schmeisst sich mit seiner Gitarre ins Zeug und spielt als wäre es euer letzter Tag!

Kontakt:

necrogrind@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cane1 | vor 5844 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
geil
sagi nur!
wollt ihr auf demotape.tk mitmachen?
sendet mail. caneone@gmx.net is sowieso GRATIS :)  
dasguteansich | vor 5847 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
ähämmn...njoh
wollts damit a paar confetti clubber erschrecken oder was?!

der beat gefällt mir, aber
deb rst könts scho besser, gell!