FGO

Eine Band aus München zwischen "NDW 2.0 und melodiösem Pop."
New World (barfuss tanzen))
Recorded during during the lockdowns on ipads in kitchens and bedrooms, this is our "that hippy generation didn't turn out so well" song.

FGO über sich

FGO, die Fischgrätorthopäden sind eine Band aus der Münchner Innenstadt. Im Programm haben sie eigenwillige Coverversionen von Massive Attack bis Supermax. Inzwischen schreiben sie eigene Songs von NDW 2.0 bis zu melodiösem Pop.

Neueste Nachricht von FGO:

fgoband | 15.Jän.2022
Neues Video: On Rossio.
Have fun!

https://www.youtube.com/watch?v=U8TyndUp
foQ

Facts:

aus München | *2017
Julia Gschwilm
Brod Justice
Norbert Mooser
Sebastian Prittwitz
Sabine Reitsam

Kontakt:

Norbert Mooser
Sedanstraße 24
81667 München
Deutschland

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.