fiio

Romantische Songs für das Jetzt, zwischen Singer/Songwriter- und Rap-Ästhetik.
Lover
80s Indie Pop trifft auf frische Wiener Leichtigkeit. Der Sänger fiio ist nach 8 Monaten mit einer neuen Single zurück und präsentiert die ersten Schritte einer Entwicklung hin zu neuen Soundufern. fiios Spiel mit dem facettenreichen Pop Genre macht diese Single zu etwas ganz Besonderem. Schnelle Beats und Chorsus lastige Gitarren verschmelzen mit Ambient Synths und machen die diese Nummer zu einem Sommersong der Sondergleichen.
Samples Samples

fiio über sich

Ich bin Fiio und am 29.05.2020 erscheint mein neues Album "Bling Bling Opernring" auf allen Streamingplattformen. Ich könnte nicht stolzer sein über das Endprodukt dieser 8 monatigen Arbeit. Das Album testet die Grenzen des deutschsprachigen Hip Hop/RnB/Rap Feldes aus und ist wirklich eine perfekter Mix aus allem was ich an Musik liebe. Ist es Rap? Vielleicht. Ist es Hip Hop/RnB? Ja auch ein bisschen.
Auf jeden Fall ist "Bling Bling Opernring" eines. Einzigartig.
Danke an alle Beteiligten. Wirklich Danke Vielmals.

Neueste Nachricht von fiio:

fiio | 13.Jun.2022
Meine neue Single "Lover" ist jetzt überall erhältlich. Vielleicht ist es ja dein nächster Liebelings Sommersong. Wer weiß?
Bussis
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2019
Florian Stundner

fiio empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.