fiio

Romantische Songs für das Jetzt, zwischen Singer/Songwriter- und Rap-Ästhetik.
Stressig (feat_ Eli Preiss & flo)
Ein Mix aus Hip Hop/Rap/RnB mit Bandästhetik. Auf dem Song "Stressig", welcher auf dem Debütalbum "Bling Bling Opernring" erscheint, treffen Fiio, Eli Preiss und flo aufeinander. Entspannte Drum and Bass Grooves, E- Pianos, Saxophon und Gitarre bilden einen stimmigen musikalischen Körper und versetzten uns in eine träumerisch- romantische Stimmung.
"Alles nicht so stressig nehmen" ist das Motto wen beispielsweise Eli Preiss singt: "Baby sei mal nicht so busy"
Der Song erscheint am 29.05.2020 als Teil des Debütalbums "Bling Bling Opernring".
Samples Samples

fiio über sich

Ich bin Fiio und am 29.05.2020 erscheint mein neues Album "Bling Bling Opernring" auf allen Streamingplattformen. Ich könnte nicht stolzer sein über das Endprodukt dieser 8 monatigen Arbeit. Das Album testet die Grenzen des deutschsprachigen Hip Hop/RnB/Rap Feldes aus und ist wirklich eine perfekter Mix aus allem was ich an Musik liebe. Ist es Rap? Vielleicht. Ist es Hip Hop/RnB? Ja auch ein bisschen.
Auf jeden Fall ist "Bling Bling Opernring" eines. Einzigartig.
Danke an alle Beteiligten. Wirklich Danke Vielmals.

Neueste Nachricht von fiio:

fiio | 27.Mai.2020
am 29.05.2020 kommt mein Debütalbum "Bling Bling Opernring"
Bis dahin könnt ihr die Hörprobe exklusiv auf meiner Webseite hören.
hdl an euch alle
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Baden bei Wien | *2019
Florian Stundner

Kontakt:

Pfarrgasse 8/14

fiio empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.