Finley Forsythe

Elektronische Sounds von einem in München lebenden DJ und Produzent.
Summerparty
Summerparty ist ein Dance / House / Chillout track. Entstanden im Sommer 2008.

Finley Forsythe über sich

Zitat: "Der 19-jährige Finley Forsythe, geboren am wunderschönen Bodensee nahe der deutschen Stadt Lindau hat sich bereits im frühen Kindesalter sehr für Musik interessiert. Die Mutter spielte Gitarre, die Schwester Querflöte und der Bruder Klavier.
Im alter von 12 Jahren hat Finley seine erste Gitarre von der Mutter geschenkt bekommen und nahm professionellen Gitarreunterricht.
Durch die Tätigkeit als DJ fand Finley seine Liebe zur elektronischen Musik, dem Drum 'n' Bass und dem Hip Hop. Finley ist aber nicht auf einen spezifischen Musikstil spezialisiert. Einflüsse kommen aus allen bereichen der Musik.
Im Altern von 18 Jahren zog Finley nach München um am SAE-Institute Audio-Engineering (Tontechnik) zu studieren. Auf seinem neu gekauften MacBook befand sich die Audiosoftware Logic, mit der nun expeimentiert und seine Tracks erstellt."

Neueste Nachricht von Finley Forsythe:

finleyforsythe | 2.Sep.2008
Hallo liebe FM4-Community!
Mein Name ist Finley Forsythe und ich freue mich Mitglied in Eurer Community zu sein!
Hoffentlich gefallen Euch meine Tracks, also hört rein!

peace and greets, Finley

Facts:

aus München | *2007

Kontakt:

finleyforsythe@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 3822 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
Ja die Electro-Drums find ich gut und der gesamtsound ist auch gut, aber mir fehlt der Bass, der dann alles zum grooven bringt.
Beste Grüße,
Fisto