FIRETAG

Vier junge Herren aus der transdanubischen Hälfte Wiens taten sich zusammen, weil "einfach eine Heavy Metal Band gefehlt" hat.

FIRETAG über sich

Zitat: "Gegründet: 1997. Grund: Es hat einfach eine Heavy Metal Band gefehlt. Zitat ehemaliger Bassist: '...also entschloss ich mich, ihnen behilflich zu sein und wurde später auch bassist (die sie ja wechseln wie die unterhosen)...' wahrlich wahr, aber unser derzeitiger Bassist Basti Bastl Bass bleibt uns hoffentlich noch ein Zeiterl treu! Alle rundummadumm aus Wien Floridsdorf bzw. Donaustadt. Wir hören alle eigentlich unterschiedliche Musik aber letztenendes dreht sich doch alles um Rock und Heavy Metal (von Yngwie Malmsteen über Lacrimosa bis Slayer)."

Facts:

aus Wien | *2
Florian Kerschbaum (Lead guitar+Vocals) Georg Wollmann (Rhythm guitar+Vocals) Sebastian Breyer (E-Bass) Martin Rajchl (Drums)

Kontakt:

firetag@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.