!firmtsie

Eigentlich wollen diese drei Herren aus dem oberösterreichischen Traun ja "anständige" Gitarrenrockmusik machen, aber mangels Beherrschung ihrer Instrumente ist das garnicht so leicht.
Going Down
lo-fi, kurz & grauslig

!firmtsie über sich

Zitat: "Es gilt, anständige Gitarren-Rockmusik zu machen, was sich aber mangels Talent (ist echt schwer sich zu artikulieren, wenn man sein Instrument nicht beherrscht) und fehlender Begeisterung der anderen Bandmitglieder als gar nicht so leicht herausstellt. Musikmachen ist trotzdem lustig!"

Facts:

aus Traun | *2001
der ehrliche andreas (eb/git/vox) sergej (git) (gastmusikant) wolfi (triangel) (gastmusikant)

Kontakt:

mail: austria2@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.