First Class Ticket

Eine fünfköpfige Band zwischen Punk und Pop aus Berchtesgaden in Bayern.
Under My Hat
Interpret: First Class Ticket
Album: Can't Bite My Tongue No Longer
Track: 02
Jahr: 2010

First Class Ticket über sich

Was passiert wenn man 5 Dudes mit einer Vision von Punk meets Pop, einer geilen Bühnenperformance, Hammersongs und einer Portion Spaß auf eine Bühne stellt?
Jeder der First Class Ticket schon mal live erleben durfte, weiß wohl ganz genau was dann abgeht! Seit 2007 wird die Urlaubsidylle in Berchtesgaden ordentlich aufgemischt. Verantwortlich dafür sind die 5 Musiker und Anhang von First Class Ticket.
In fetziger Punk Rock Manier starteten die fünf mit ihrer ersten Demo Cd The First einen regelrechten Siegeszug durch Deutschland und Österreich. Mit For All Those Feelings gelang es ihnen nahtlos an die Live Erfolge der Tour anzuknüpfen und schnell war die Fangemeinde nicht mehr zu überblicken. Mit The Last Train wurde ein Hype ausgelöst den wohl niemand erwartet hatte. Mehr als 20.000 Mal wurde der Song auf der Myspacesite gehört und gelebt. Und eben dieses Stück Bandgeschichte fand ihren Weg auf einen amerikanischen und einen deutschen Sampler.
Martl, Simon, Mo, Matze, Bertl und Tobi teilten, in ihrer kurzen Bandbestehung, in über 100 Konzerten die Bühne mit Größen wie Silverstein, Kraftklub, Itchy Poopzkid, Turbostaat, The Flatliners LaBrassBanda und deren Frontmann Stefan Dettl mit dem es auf Deutschlandtour ging. Mit ihrem abwechslungsreichen Sound treffen First Class Ticket klischeefrei den Nerv einer Generation. Ihre live Performances stehen unter dem Motto Punk meets Fun und an Energie mangelt es nie. Diese Band geht ab und wer’s verpasst ist da wohl selbst schuld.

Neueste Nachricht von First Class Ticket:

firstclassticket | 27.Jun.2012
Hey Leute,

Wenn ihr Bock auf unsere Mukke habt,
dann könnt ihr euch hier:

http://www.hiwyhi.de/?page=artikelseite&
ID=73&lg=de

unser aktuelles Album kaufen.

Schaut auf Facebook vorbei unter
www.facebook.com/firstclassticket und
lasst uns nen Comment da und/oder "liked" uns!

Eure Ticket´s
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berchtesgaden | *2007
Althaus Matthias (Bass)
Dollinger Tobias (Bandmutti)
Galler Martin (Vocals)
Grasser Simon (Guitar/Backing Vocals)
Hammrich Moritz (Guitar/Backing Vocals)
Öllerer Hubert (Drums)

Kontakt:

info@fct-music.com

First Class Ticket empfiehlt: