fischbitsch

Elektronisches aus einem Bedroomstudio von einem kleinen Mann aus Krems. Abstrakte Beats zu atmosphärischen Klängen. Neues File hier.
drohne
no son ding

fischbitsch über sich

Zitat: "da gibts eigentlich nicht viel zu sagen-da sitzt ein kleiner mann in seinem wohnschlafzimmerstudio und schraubt an so manchem beat herum!"

Neueste Nachricht von fischbitsch:

swishyfishy | 14.Jän.2004
viel spass damit und watch out for da fleischmöbel

Facts:

aus Krems | *2000
mr.fischbitsch

Kontakt:

funkizid@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tunek | vor 5510 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
Bild is super  
liqube | vor 5511 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
:: drohne
klingt ziemlich interessant, ja. und sehr düster. ich hätt mir persönlich etwas langen verb gewünscht drauf damit zu dem düsteren noch eine gewisse dichte atmosphäre dazukommt.

btw, das foto da ... ich weiss ja nicht ;)))  
swishyfishy | vor 5510 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
ad foto>>kann leider nix für mein aussehen!  
spielmann | vor 5510 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
ja ich find das mim bild auch immer wieder anstrengend hehe  
spielmann | vor 5511 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
mhm, das macht interessante klangbilder..
das kann man schön laut drehen (und auf ausbleibende nachbarn etc. hoffen) falls die boxen den bass dann überstehen..  
tunek | vor 5514 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
::=_:.:--:.:_=::
Interessante Sounds, sonst entspannter Track, der vielleicht nicht viel auffällt, aber auch nicht stört.
---------------------------------------
--TUNEK--  
photophob | vor 5514 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
wieder ein gar wunderbares teil ! wie eine böse, schwarze welle, die sich über irgendwas wehrloses drüberwälzt.
-
sehr fein, wie gesagt.
-  
ds0x | vor 5576 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
sehr cool!! den track würde ich mir kaufen.

kaze'n drive
krems /wien  
unspec | vor 5579 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
bin spät dran
trotzdem großes soundpark-welcome! wieser hat mir cd schon vorgespielt - ich weiß, es passt nicht (SOUNDpark), aber ich fand das artwork von der cd richtig gut (von dir, oder?); ansonsten hab ich mit meinen hinichen ohren leichte probleme mit deinen spielereien bei 16khz (au!)...ja, und das foto IST abstrakt...  
swishyfishy | vor 5578 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
danke, danke!
tja die blutigen ohren hab ich nicht umsonst!;)  
surehand | vor 5579 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
da schaut man mal wieder in den soundpark. und da ist er schon, der fishbitch.

is noch mehr von euch im park?

schöne nummer muss man sagen. wird immer besser dein zeugs.

lg;geadsch  
swishyfishy | vor 5579 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
danke für die blumen!
neues zeug ist bereits am kochen und wird bald serviert!
lg  
ento | vor 5579 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
so nun zu meiner eigenen kritik:
finde nichts zum aussetzen hier ; )
spannend im ohr, .. kitzlt geradezu, wenn mit einem guten kopfhörer gehört.

was ich aber seltsam finde, .. durchaus ernsthafte musik mit seltsamem bild und spass image zu verbinden ; ) beinahe schad drum.  
photophob | vor 5579 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
das ...
... find ich übrigens auch. die musik hat ein weniger buntes bild verdient ... was abstraktes vielleicht ... oder so ...  
swishyfishy | vor 5579 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
also ist dieses bild nicht abstrakt genug?????????!  
photophob | vor 5579 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
ähm ...
... nun ... ja, eigentlich eh ... aber, ähm ... du weißt schon ... ; )  
stahlriemen | vor 5581 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
dark
mir gefällt der track, von den spuren übers arrangement, bis zum tension elbow, haste die samples selbst gebaut, oder vorgefertigtes

greetz  
swishyfishy | vor 5581 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
thx
sind alles selbst generierte samples(teils von mir aber zum großteil von hoec) und softsynths+plugz und kaoss pad!  
swishyfishy | vor 5581 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
danke für's feedback!
neues material kommt sicher bald!  
liqube | vor 5582 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
verflucht!! der park hat wieder mein posting geschluckt. naja, kurz: gefällt gut bis auf fehlendes kick drum decay und etwas zu monoton.

/lqb  
tunek | vor 5581 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
-------
Du hast ja immer was zum aussetzen.
Nervst schon ein wenig.
--TUNEK--  
liqube | vor 5581 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
dann überlies es. meine subjektive kritik ist so gut wie immer konstruktiv.  
ento | vor 5579 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
das sind ja auch keine "track ist 100% im arsch kritiken wie mir scheint, kleine anregungen und kritiken sind sicherliche nie fehl am platze denke ich, und wenn vermehrre leute wem sagen da und dort könnte das oder das anders sein, kann sich der künstler dies zu herzen nehmen oder auch nicht, oder zumindest anregungen annehmen, .. ich find jede kritik interessant (solange nicht zu polemisch)  
swishyfishy | vor 5579 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
yo!!  
tunek | vor 5578 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
ich habe nichts gegen kritik, aber immer wider ist echt lächerlich wie sich die leute die musik anhören und was sie dort finden, zb. kickdrum decay;-)
--TUNEK--  
tunek | vor 5578 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
noch was..
... man soll nicht nach den fehlern suchen, die fallen schon von selber auf.
--TUNEK--  
tunek | vor 5582 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
nettes zeug, bin gespannt auf weiteres.
--TUNEK--  
photophob | vor 5582 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
ja ich muss sagen ...
... das gefällt mir. da knackst's und brummt's, und was knackst und brummt, das mag ich. und dann noch so was von minimal ... ja, das gefällt mir wirklich.

lg, photophob