FITT ER GEEK ON

Play The Tracks Of-Bearbeitung von einem Remixer, der anonym bleiben will.

FITT ER GEEK ON über sich

Zitat: "an einem geheimen ort gegründet und der musikant möchte bitte auch nicht erkannt werden. sehr seltsam. und was soll das überhaupt für ein ort sein? 'polastre'?!! lauter blödsinn das ganze. und was zum teufel, bitte sehr, heißt 'fitt er geek on'? ich glaube, da erlaubt sich einer einen schwank."

Facts:

aus polastre | *2002
geheim

Kontakt:

fittergeekon@gmx.at

FITT ER GEEK ON empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.