fiye

Düfte im Ohr will dieser 18jährige Wiener mit seinen computergenerierten Musikstücken erzeugen.
polymorph
im wesentlichen zwei drei Ideen und ein violinen sample. wie alle meine Stücke sehr ruhig und meinem Gefühl nach "unfertig"...
Samples Samples

fiye über sich

Zitat: "alles gilt für mich (Fabian), da ich allein bin - alt: 18 (2.12.83). aufgewachsen: Wien-Wien-NÖ. gehört: ghÖ1t gehört, eltern, mich selbst, später FM4. gegründet, da ich mit PCs einfach alles mache und weils soundpark gibt."

Facts:

aus Wien | *2001
Fabian Moser

Kontakt:

fabian_moser@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
davboz | vor 4930 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
ja da möchte ich gleich auf meinen RMX hinweisen
http://fm4.orf.at/soundpark/d/davboz/mai
n?audiolist=all :)

das polymorph-rmx ding da ;)

mfG  
mikyindahouse | vor 5593 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
nice
muss sagen, gefällt mir sehr gut.. erzeugt wirklich einen musikalischen blütenduft im ohr...