Flamingo Royal

Ein Wiener, der eigentlich kein Musiker ist, jammt trotzdem dann und wann mit Groovebox und Effektgerät.
light amplification
ok etwas eintönig ist es schon und stimme könnte es auch vertragen, aber sonst find ichs eigentlich ganz nett

vielleicht gefällts ja irgendwem

Flamingo Royal über sich

Zitat: "ich hab mir vor ca 2 Jahren eine MC505 und ein kleines Effekt Gerät gekauft und mach halt musik, wenn's mir spaß macht. möchte eigentlich Tontechniker werden und in Richtung Film gehen. Die Stücke sind meist live also ohne großes arrangieren entstanden und sind deshalb nicht unbedingt fehlerfrei. hab aber eher die besseren rausgesucht, weil es entsteht ja auch viel müll."

Facts:

aus Wien | *2000
just me

Kontakt:

daniel.plankensteiner@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.