FLeXIBLe

Heimstudioproduzierte Beats, Raps und Reggae-inspirierter Gesang aus München-Umgebung.
ReDeYeLuTioN
Im Heimstudio produziert. Der Sänger des Refrains is FLacky und der Sprechgesang wurde von Dj cAs durch das Mikrofon durchgeblasen.

FLeXIBLe über sich

Zitat: "Ich komme aus Germering bei München und produziere schon seit 1996 Musik in meinen HomeStudio. Angefangen mit Drum & Bass auflegen bin ich so nach und nach ins Musikproduzieren reingeruscht. Mich hat schon immer die Underground-Szene interessiert. Dort wird meiner Meinung nach die Musik geprägt und weitergeführt. Durch gleiche Interessen haben dann FLacky und Dj cAs mich unterstützt und die Vocals für uns geliefert."

Facts:

aus Deutschland | *1996
Dj cAs
FLacky

Kontakt:

flex@homegrownbeats.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.