flexibleDJ

Seit sechs Jahren ist dieser Innsbrucker als DJ tätig, in den letzten Monaten hat er auch mit dem Produzieren begonnen. Zweite Hörprobe: Ein Dopebeat.
little D
infame&flexibleDj: irgendwas zwischen dub und
dopebeats!

flexibleDJ über sich

Zitat: "Geboren am 11.11.1980, aufgewachsen in Innsbruck, DJ seit 1997, angefangen mit Afro und mittlerweile bei Techno und D'n'B gelandet. Seit 2003 mache ich die SAE und probiere mich im Produzieren"

Neueste Nachricht von flexibleDJ:

flexible | 7.Apr.2004
STEPPERS DELIGHT - RESIDENTS EVIL ALL STAR SPECIAL

Am Sa. 10.04. gibts zum neunzehnten mal das Steppers Delight in der
Workstation. Wie immer bringen die versammelten Spitzenspieler der
heimischen Drum'n'bass Szene massive Beats und fette Party in unsre
kleine Weltstadt (einzig das "magische dreieck" des fc db ibk fehlt...). Live on stage diesmal:

B!nfusion (Deep Dark Horizon)

Dissonant (Structure Research/Neuseeland)

Droidy (Method Mag/London)

Flexible (City Bombaz/Wien)

John E. Flash (Atomic Robo Kids)

Madsonic (Afro Masaka)

Meister (Djs aus Mitleid)

Seren (Compos Mentis Crew)

Sub (Digital Mode)

Tron (metalhellz.co.at)

Mc Sista Error

Herr Rossi (Büchsenhousen)

Chillinger (Innkeller)

Wo: Workstation (unterm Z6)
Dreiheiligenstraße 9
6020 Innsbruck, Tirol

Wann: Sa., 10.04.2004, ab 22:00

Preise: Eintritt 5?
Bier 0.5 2,20? etc.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *1997
mit Dj Danman (City Bombaz Eventreihe) diverse selbstorganisierte parties und einmal monatlich im Couch Club Innsbruck (watch out for programm)

Kontakt:

dj-flexible@gmx.at

flexibleDJ empfiehlt:

highfidelity | vor 7332 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
little d
very nice one!!

zum sound kann ich jetzt nicht viel sagen hör grad über cheape kopfhörer..

wunderbar smooves teil!

greetz nach ibk,..  
flexible | vor 7333 Tagen, 19 Stunden
servus
Fein das es euch allen gefällt. Wegen dem Beat habt ihr recht. aber das kann man sicher noch ändern. auf einer fetten anlage klingt er aber sicher gut! bis zum nächsten mal.

lg paul  
ento | vor 7333 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
und übrigens die butterweich chords sind schon irgendwie gnaz wunderbar : )  
ento | vor 7333 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
jo irgendwie isses alles etwas zu arg comprimiert erscheint mir auch, da geht ja fast die luft aus ; )

aber von beat und stimmung her, sehr sehr relaxend und super feeling (ums mal so professionell auszudrücken)  
leroyschlimm | vor 7334 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
little d
is doch der tighteste mc auf der labcabincalifornia. : )  
highhead | vor 7334 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
hehe :)
but little d got a little d!
nah figet  
autofilter | vor 7335 Tagen, 7 Stunden
nun...
cooler beat, stimmung passt!
die drums meiner meinung nach zu kompressiert!
feine ideen!
keep it up!
lg AF  
autofilter | vor 7335 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
@ gib niemals auf
ja, ---- das cool !!  
gundada | vor 7389 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
SUPA DUPS!!!
cooler remix weiter so  
highfidelity | vor 7415 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
nice!
ist grad im radio gelaufen :)  
flexible | vor 7413 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
echt!!! cool!!! in was für einer sendung? kannst du dich vielleicht noch erinnern? greets paul  
highfidelity | vor 7332 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
puh,..
war auf jeden fall unter tags..habs im büro gehört!  
lessygo | vor 7418 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
@Gib niemals auf
Hör ja nicht auf... so lässige Sachen zu machen!

Gruss... Mario  
flexible | vor 7417 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
niemals.... versprochen...:-)  
sensay | vor 7418 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
Na Seawas
Saugeil, echt! Hab garnit gwusst, dass sowas machsch... Die Strofen von die Jungs sein ja sowieso wiedermal optimal.

der Sensay vom IBK TRIBE  
flexible | vor 7417 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
hi sensay!!
cool das es lied gfallt! i hoff i kann mit dem dave no weiter so feine sachen machen! aber es muss wahrscheinlich no amal runter von der seite, weil es a raggamaffia- remix is! und es orginal kommt erst raus! aber istell daweil was anderes rauf. i hoff des gfallt da a! so long grüsse paul!  
spielmann | vor 7420 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
ich find speziell den "tuba" snythi klasse : )  
thomaspascal | vor 7422 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
Nicht schlecht, gefällt mir gut...  
liqube | vor 7422 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
"Gib niemals auf (D'nB remix)"
produktionstechnisch eher einfach gehalten, der downmix ein wenig "glatt" (bisschen bösere sounds wären schön), der gute alte a-men loop (den hört man immer wieder gerne :p) aber der beat kommt mit dem bass ziemlich gut raus - und das ist wichtig.

/lqb  
highhead | vor 7421 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
lol
klassisch!
ma kommt nicht drum rum, mag man glauben...
würd gern deine produktionen hören, gibts a möglichkeit?

servas  
w%E4udl | vor 7422 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
Rewind Selecta!!! Sehr sehr leiwaund.