Flipsn Springs

Flipsn Springs, der sich nach seinem ersten Festivalbesuch entschloss, Rapper zu werden, präsentiert hier seine Tracks.
Damn
Sei doch mal ehrlich, jeder hatte schon die eine Beziehung, die ins Chaos stürzte. Ein ständiges Auf und Ab, anziehen und abstoßen, bis man schwerelos ins Gefühlsuniversum gleitet.

Und genau dieses Erlebnis, dieses Gefühl verarbeiteten die Künstler Flipsn Springs und Cursive-Beats in ihren neuen Song Damn.

Flipsn Springs Ă¼ber sich

„Ich habe 30 Jahre gebraucht, um über Nacht berühmt zu werden.“
Harry Belafonte

Dieses Zitat finde ich, beschreibt sehr gut, worum es in der Musik geht, um Liebe an der Sache, Ausdauer und man weiß wie in allen Bereichen des Lebens nicht, wo man steht, bis man dort angekommen ist. Nun aber zu mir.

Mein Name ist Philipp Spannring, geboren 1999 in Villach.
Begonnen hat alles wie so oft bei Künstlern im Zimmer klein, zuhause, mit spielerischer Wortakrobatik und Spaß an der Sache. Bei ersten Festival-Erfahrungen 2017 wurden die Ambitionen geweckt, sein Können auf ein neues Level zu heben und diese nun professionell umzusetzen.



„Ich habe immer schon sehr gerne Musik gehört, aber mein Interesse am Erschaffen wurde erst richtig nach dem Festivalbesuch geweckt.“
Flipsn Springs


Nach kleineren Eigenproduktionen wurde Flipsn Springs 2020 von Cursive-Beats, der schon mit diversen Künstlern wie: “Moskidzo (Graz), Fashawn (Massappeal), Kitana (Queeensrap) (Universal)” uvm. arbeitete, entdeckt und die ersten professionellen Studioaufnahmen entstanden.


„Als ich angefangen habe, mit Cursive zu arbeiten, war ich einfach nur sprachlos. Ich habe noch nie zuvor ein echtes Tonstudio gesehen.“
Flipsn Springs

Facts:

aus Villach | *2019
Philipp Spannring

Kontakt:

Rudolfkattnigstraße 5

Flipsn Springs empfiehlt: