Floproductions

Ein Oberösterreichisches Multitalent mit einem neuen Stück in Zusammenarbeit mit anderen Soundpark-Bewohnern.
Down in the Headroom
(radioedit)

Floproductions über sich

Dieser Herr machte schon früh auf sich aufmerksam, indem er eine "Anti-Schul-Homepage" programmierte, und daraufhin von der Schule flog. Seitdem programmiert und designt er Onlinespiele, ist Kameramann oder macht (wie hier) Musik. Das aktuelle Stück entstand gemeinsam mit ebenfalls im Soundpark vertretenen Musikern von Ottomat und langsam gehen.

Facts:

aus Wels (Oberösterreich) | *1996
Florian Fessl

Kontakt:

flo@liwest.at

Floproductions empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.