Flori & Ulla

Eine Wandergitarre und zwei Stimmen. Ein Song über Kirche, Gott und die Welt.
Protestantenlied
Ein sehr schönes, ruhiges, melodisches Lied über den antiken Zwist zwischen unterschiedlichen Orientierungen des Christentums und über diese verdammte Evangelischlampe Hannes.

Flori & Ulla über sich

Zitat:"Der Florian kann sehr gut gitarre spielen und zählt bis dato 21 Lenze(die ersten 4 hat seine mama für ihn gezählt). Aufgewachsen ist er in Gleisdorf(Stmk) aber studieren tut er in Wien.
Der David(Ulla) kann musikalisch eigentlich gar nix bis auf ein bissi singen. Er hat früher mal die trompete bis zum exzess geblasen kam sich aber irgendwann zu gut dafür vor. Manchmal kommt es in hitzigen sessionen vor dass er zum kazoo oder zur mundharmonika greift.
Auch er entschlüpfte dem mütterlichen schoss in gleisdorf studiert nun in salzburg. "

Neueste Nachricht von Flori & Ulla:

diespeiche1 | 4.Nov.2004
wir haben euch gern und schätzen euch als freunde!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Südoststeirische Weinstraße | *1902
der florian
der david
und manchmal wenns lustig ist auch der markus

Kontakt:

floriulla@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
purpursegel | vor 5277 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
Erklärbär ist Hausi?  
derstock | vor 5279 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
Ich hab so das gefühl dass der Hausi der erklärbär ist  
diespeiche1 | vor 5274 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
kunnt sein
tät passen hallo hausi  
purpursegel | vor 5288 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
kann man euch treffen? ihr müsst Götter sein...  
erkl%E4rb%E4r | vor 5294 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
AHHHH, DIESE UNSTERBLICHE MELODIE
da geht einem das Herz auf in einem zweiten Herz  
generaldent | vor 5302 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
hey und yo und so
bei der factory is wieder ein neuer sonx online... wens interessiert, der darf vorbeischaun... es gibt auch wurstbrote und verdünnungssaft!
euer onkel dent  
diespeiche1 | vor 5305 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
ulla spricht
hey leute herzlichen dank für eure netten comments.
wie flori schon sagte lieben wir euch alle heiß(esp. generaldent)
das is übrigens meine muschi!
eure ulla  
pennystick | vor 5305 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
katzen
haben ja so was beruhigendes... schön dass es sie gibt.... liebe grüße, penny / factory  
gruufmaschinn | vor 5305 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
der gesang
..ist halt noch recht unkontrolliert. daran solltet ihr noch arbeiten. aber mir gefällt der song sonst sehr gut. schöne melodie, witziger text.
kommt in meine playlist.  
reeva | vor 5306 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
verdammt viel zu lachen während dem anhören. sehr geil  
medisons | vor 5306 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
schööne katze  
generaldent | vor 5306 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
muschimuschimuschi  
frogqueen | vor 5305 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
Muschi?!?!  
x0tique | vor 5306 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
wow
heey..gefällt mir echt gut.
hört sich nett an (:
kann man sich öfter anhören.
lg  
generaldent | vor 5306 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
lieber flori, lieber ulla
euer lied erinnert mich an längst vergangene heitere sommer im jungscharlager und sonst auch recht besinnlich.
falls ihr mal nix besseres zu tun habt könnt ihr ja auch bei uns reinschaun, denn wir sind auch eine kleine gruppe lustiger musikanten die sonntag vormittags nicht allzuviel zu tun hat.
"factory" ist der soundpark name und programm gleichzeitig irgendwie und so. ausserdem elektronisch. ansonsten einen recht fröhlichen herbst noch!
general dent aus der FACTORY  
flowee | vor 5305 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
dankeschön
Ihr seid uns jetzt schon alle ans Herz gewachsen
Watch out for our new single "Hot-Dogs sind Würstchen" demnächst hier downzuloaden  
flowee | vor 5305 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
shit
flowee das bin natürlich ich euer Flori