Flo Ryan

Neben seinem Studium betätigt dieser Oberösterreicher in Graz auch noch seinen kleinen elektronischen Gerätepark und produziert vor allem Drum'n'Bass Tracks.
Competition (New Mixdown)
verbesserte Version!

Flo Ryan über sich

Zitat: "Florian Schopf aka Flo Ryan wurde 1984 in Schärding geboren. 2003 begann der Wahl-Grazer zu produzieren. Schnell hatte in der Drum&Bass-Virus infiziert und schon bald konzentrierte er sich ausschließlich auf dieses Genre. Doch nicht nur im Studio, sondern auch live überzeugt Flo Ryan, wenn er mit 2 electribes und 1 microkorg bewaffnet zur Tanzfläche bittet. "

Neueste Nachricht von Flo Ryan:

floschopf | 8.Apr.2008
neuer track! hab gerade eine bessere version hochgeladen, wer mitm mix nicht zufrieden ist, sollte also nochmal reinhören, wenn die bessere version online ist!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2003
Florian Schopf

Kontakt:

floschopf@serverart.org

Flo Ryan empfiehlt:

fistognosticated | vor 5832 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
competition
He Flo! fetter tune. Der bass is geil woarn. roughe sounds hast da verwendet!Die snare hätt vielleicht an tick lauter sein können.
Grüße, Fisto  
floschopf | vor 5832 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
merci fisto! hab eh schon a bessere version hochgeladen, ist nur noch nicht freigeschalten! da sind die drums allg a bißl lauter und die phasenprobleme im bass sind auch gelöst! grüße, flo  
fistognosticated | vor 5830 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
yes mann!!
die neue version ist eeecht feeettt!! viel besser!!  
valesta | vor 5833 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Servus Nachbar
na das Teil haut ja wiedermal ordentlich rein!

Bis bald!

greets V  
shenpensenge | vor 5939 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
flo rockt!
beobachte deine songs nun schon längere zeit und stelle eine stetige positive entwicklung fest.
SEHR GEILER SONG!
liebe grüsse  
valesta | vor 5939 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
Das geht rein
Sers Flo Ryan!
hammer Track!
Da geht einiges! kommt auf meine compiplaylist

greets V  
synthetics | vor 5956 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
BIG UP!
...die nummer kann sich sehen (bzw. hören) lassen!  
floschopf | vor 5953 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
merci
bald kommt wieder eine neue nummer... wird um einiges härter ;)  
floschopf | vor 5956 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
danke
für die kommentare, freut mich, dass es gefällt
f.  
realmilchstrasse | vor 5959 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
robots
so mag ich das! fette beats und äußerst feiner gesang! der mix ist auch sehr gut.
wie mein vorredner schon sagte: haut rein!  
valesta | vor 5959 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
jawoi des haut eini
Servus Floh!
Super Track! haut voll eini! fette props

lg V  
viennasound | vor 5960 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
Robots (with Aly Rae)
gefällt mir, weil es mehr ist als nur schnödes Loop-Kopieren.
ViennaCC  
xchex | vor 5989 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
...
Hey Flo!
Thx fürn Kommentar...
Greetz aus Salzburg  
floschopf | vor 6005 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
alles durchgehört
das ist ja schon ganz schön viel arbeit das alles anzuhören...
sind ein paar nette sachen dabei... hab eh bei ein paar was dazugschrieben...
lg flo ryan  
floschopf | vor 6005 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
ups
hier wollte ich das natürlich nicht herposten!  
mastermind68 | vor 6006 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
iamx
hat ganz interessante klänge, läuft mir aber ein bisschen zu einförmig dahin. da wünsch ich mir mehr steigerung, so wie´s ist wird´s mir öd.  
floschopf | vor 6006 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
iamx
kann nicht jedem gefallen.... danke fürs reinhören. lg flo  
mastermind68 | vor 6003 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
man findet doch fast immer an fast allem was zum rummaulen ;-)

ich denk halt, so individuelle eindrücke können dort und da vielleicht auch mal für einen brauchbar sein......  
valesta | vor 6015 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
Gewaltig
Jo Mr Flo Ryan!
Hammer ist das geworden!
Perfecto! kommt fix in meine playlist!
greets Valesta  
viennasound | vor 6015 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
High Time (with Aly Patmore)
+

Wow! Klingt ja direkt nach Elektropop, könnte kommerziell verwertet werden.
ViennaCC  
millna | vor 6019 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
so was find ich geil,
Wow, nur 3 korg`s und echt dichten, kompakten sound! War sicher gute party...  
ältere Kommentare