Flowmotionclick.com

Ein HipHop-Kollektiv aus Vorarlberg bestehend aus sechs aktiven Mitgliedern. Aus vielen Gemeinsamkeiten wurde Musik.

Flowmotionclick.com über sich

Zitat:"Wir sind ein Team von sechs jungen Rap-Begeisterten aus Vorarlberg, die sich vor kurzem zu einer Gruppe zusammenschlossen um ihrem Hobby, der Musik nachzugehen.

Die Flowmotion Click gibt es seit Herbst 2002, als eine handvoll post-pubertärer HipHop-Kiddies beschloss, Vorarlberg in der öden Raplandschaft Österreichs ein bisschen ins Licht zu rücken und ganz nebenbei ihr Hobby weiter auszubauen. Die F.M.C. besteht momentan aus 6 Jungs und einigen Leuten im Back-up, ohne die die Clique nicht das wäre, was sie ist.

Rümmel, Erich und DJ D-Cut waren Teil der Gruppe ¿Sprechstunde¿ bevor sie sich mit Pay-ÄL und Dropda Dime von ¿M.K.S.¿ und DJ Fatlace zusammenschlossen. Anfangs war die Zusammenarbeit auf einige Lieder beschränkt ¿ doch bald merkten die Jungs, dass sie sehr viele Gemeinsamkeiten haben und sich auch sonst sehr gut verstehen. Eins führte zum anderen und eine neue Rap-Formation war geboren. "

Facts:

aus Feldkirch | *2002
Rümmel
Pay-ÄL
Dropda Dime
DJ Fatlace
DJ D-Cut
Erich

Kontakt:

office@flowmotionclick.com
booking@flowmotionclick.com
ento | vor 7388 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
oho? da sind ja wieder MP3s..
muss ich also beizeiten mal reinhören : )