flunapse

Mit Lieblingsmusik von den Pixies bis zu Acid Techno im Hinterkopf produziert dieser Wiener elektronische Tracks mit Didgeridoo.
la lune

flunapse über sich

Zitat:"29 jahre alt, aufgewachsen in wien, gehört: pixies, acidtekno, otto lechner, sainkho namtchylak, radiohead, venetian snares... gegründet, um auf der suche nach extase nicht abhängig zu sein.."

Facts:

aus wien | *2002
florian hofecker

Kontakt:

floprod@hotmail.com
doublelife | vor 7405 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
SEHR FEIN!!!!!!!!!!!!!!
Also als erstes möcht ich dir einmal zu deinem feingefühl gratulieren was das setzen der samples angeht. wirklich fein. das einzige worauf ich achten würde ist die soundqualität und das mastern. ebenso ist der anfang etwas zu lang aber sonst hut ab meister und nur weiter so dann bist bald reif für eine platte.