FMC

Ein Solotrack von einem jungen Rapper aus Innsbruck zum Thema "Kopf Hoch" und einem neuen Ding.

FMC über sich

Zitat: "Mein Name ist Fmc (17) und ich bin Mitglied der Innsbrucker Rapolution Crew, die ebenfalls bald im Soundpark vertreten sind! hier stell ich ein paar Solotracks von mir vor! ich verwende sehr gerne Piano Samples die ich teilweise mit Keybord selbst produziere; in meinen Texten (fast ausschließlich auf deutsch) behandle ich politische, persönliche, sozialkritische usw.... Themen!"

Neueste Nachricht von FMC:

rastaflari | 10.Apr.2007
" I wanna be as free as the spirits of those who left"
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2002
Fmc/Fla/Rastaflari

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
calmy | vor 5696 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
calmy | vor 5794 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!  
maempfi | vor 5817 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
keep ja head up
find ich besser als des andere...das experimentelle beim andern gfallt ma ned so...is aber cool das du so rumprobierst.....und anders arbeitest als so manch andere .....aber kepp ja is ur geil...... so ich hab auch wieder 2 neue lieder...auch ned so toll...sind meine ersten sachn so hier sind sie noch nicht released ur zach...aber auf demotape.org is schon lang ON also mich hört ihr auf demotape.org  
ugtwo | vor 5841 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
neues Soloding
neues Soloalbum eines UG TWO Members:
----------------------------------------
-------
Von November 2002 bis August 2003 wurde das 15 Tracks starke Soloalbum von CAL-M mit dem Titel "Connected" realisiert, mit 7 Gastfeatures und der wunderbaren Stimme von Angi.

Dies ist CAL-M`s zweites Werk, den ersten Track davon gibts ab sofort auf der neuen Solopage hier im Soundpark unter C - "Central Austrian Lyrical - Music" -- reinschauen und abpeilen!

Greetz aus Kuf-City
Christian aka CAL-M von UG Two