FNL

Deutschsprachigen Sprechgesang und harte Gitarrenriffs crossovern diese vier Wahl-Wiener.
Schrei doch!
Deutschsprachiger Crossover-Rap

FNL über sich

Zitat: "Die Bandmitglieder von FNL (Alter: 20-27) sind allesamt als Profimusiker tätig und können auf zahlreiche Gigs mit anderen Formationen in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, USA,... verweisen. Bewogen durch gemeinsame musikalische Vorlieben und Vorstellungen riefen die vier gebürtigen Niederösterreicher, die jetzt in Wien leben und einander teils privat, teils durch ihr Musikstudium kennen, im Frühjahr 2001 FNL ins Leben. Nach einigen Gigs ging's im Dezember 2001 erst mal zwecks CD-Produktion ins Studio. Das Endprodukt liegt seit Februar 2002 vor. Momentan bastelt FNL fleißig an der Fertigstellung des neuen Live-Programms, um ab Mai 2002 Österreichs Konzertbühnen zu entern."

Facts:

aus Wien | *2001
N.I.C.O (rap/voc/g)
burner (g/voc)
mr.woofer (b/voc)
LxD (dr)

Kontakt:

office@fnl-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.