FoKiT

Schwere und melancholische Stile lebt dieser Wiener Rapper in seinem Soloprojekt aus.
Schloss aus Stein

FoKiT über sich

Zitat: "Mittlerweile das mystische Alter von 23 Jahren erreicht, werkt der gute Fokit in seiner kleinen Kammer an Texten jedlicher Art. Infiziert vom Hip Hop Virus und dem "was die können, kann ich wenigstens auch probieren"-Gedanken schreibt und reimt der gute Mann seit ungefähr drei Jahren. Sein Stil ist eher schwer und melancholisch, während er seine lebensfrohe Ader mit seinem gleichgewichtigen Projekt, der Raparatur auslebt."

Facts:

aus Wien | *2007
Roman

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.