forward-motion

Bei einer Jazznacht spielten diese acht Musiker aus Weiz erstmals zusammen und haben seither mit dem Zusammenspielen nicht mehr aufgehört.

forward-motion über sich

Zitat: "Das glorreiche Ereignis, welches uns zusammengeführt hat, war die Vocal Jazz Night, die jährlich im Weberhaus stattfindet. Es ist dies ein Jazzkonzert, das von der Musikschule veranstaltet wird und bei dem Musikschüler die Möglichkeit haben vor einem Publikum ihr Erlerntes zu präsentieren. Bis dahin zwar geübt im Umgang mit dem eigenen Instrument, waren wir damals unglaublich begeistert von dem Ergebnis, welches wir als Gruppe zustande brachten. Fasziniert und motiviert von der positiven Reaktion des Publikums auf unser Können, entstand wohl an diesem Abend die fixe Idee in unseren Köpfen, das auch weiter in einer ähnlichen Besetzung zu praktizieren."

Facts:

aus Weiz | *2001
eva widhalm - voc
holger klier - as
florian dunst - as
bernhard loder taucher- tb
stefan schantl - piano
johannes tändl -guit
stefan schuh - bass
julian pieber - drums

Kontakt:


stefan schantl
götzenbichlweg 24
8160 weiz

www.forward-motion.at
mail@forward-motion.at

forward-motion empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.