Frage e1ns

Ein Rap-Trio aus dem deutschen Bad Wurzach präsentiert vier Tracks aus ihrer Debut-EP.
One Love

Frage e1ns über sich

Zitat: "Drei Jungs, 1 Ziel: ehrlichen, straighten und aus dem Herzen kommenden Rap, den Menschen da draußen zu präsentieren.

Patrick ('82) aka 'Sam Suffy',

Roman ('88) aka 'kleiner Mann' und

Murat ('87) aka 'Tmc'

bilden das Herz von Frage e1ns ('03). Sam Suffy fungiert hauptsächlich an den Wheels of Steel als DJ, kleiner Mann schreibt und textet solang sein Kopf ihn nicht in Ruhe lässt und Tmc dreht die Knöpfe und haut in die Tasten des Keyboards bis Beats und Produktionen stehen, der sogenannte Producer.

Frage e1ns entstand aus dem Drang heraus, etwas Produktives, Qualitatives und vor allem Inspirierendes auf die Beine zu stellen.

Im Jahre 2006 veröffentlichen sie die EP namens 'Entwicklung'. 7 Tracks die u.a. in den vergangen 3 Jahren entstanden sind werden nun in Form einer EP verpackt. Der Name 'Entwicklung' deshalb, weil sich alle 3 in der Zeit stark entwickelt haben und dies deutlich an den Tracks zu hören ist. Das Ganze gibts für lau!!!, außer man will was handfestes in Form von einer CD haben."

Neueste Nachricht von Frage e1ns:

fragee1ns | 18.Jun.2006
Entwicklung EP draußen!!!
7 Tracks for free
check it!!

peace

one love

Facts:

aus Bad Wurzach | *2003
kleiner Mann
Tmc
Sam Suffy

Kontakt:

fragee1ns@frage1.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4656 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
Selbstdarsteller, die nichts zu sagen haben, gehen ans Mikrofon. Worüber also labern? Über sich selbst. Und wenn einem dann noch die Worte ausgehen, dann muß der Heinz Erhard aus der Konserve ran.
Doch der Eindruck der ersten Lieder täuscht. Was bei Allein im Eck als verbaler Wasserfall rüberkommt ist Ausdruck urbaner Jugendkultur. Die Stimme zwar jüngchenhaft, aber sehr deutlich zu verstehen.
Kleiner Mann, was nun?
Weitermachen!
ViennaCC