frahmen

Ein Solointerpret aus Wien entdeckte den Computer als musikalischen Mitstreiter für seine Gefühle und Improvisationen.

frahmen über sich

Zitat: "bin eigentlich solo interpret, habe aber bislang in einigen bands und formationen mitgewirkt (darunter sehr viel in kärnten): GAF89, Gonz Pogonz und natürlich fra h)men. Nach anschaffung eines computers hat sich mein musikalisches streben etwas ausgebreitet und ich fing auch an, digital aktiv zu werden. musik ist für mich gefühl und improvisation und das wird es hoffentlich immer bleiben."

Facts:

aus wien | *1989

Kontakt:

michael-burger@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.