Frankenheimer

Dieser Steirer war die längste Zeit Schlagzeuger in einer Hardcore Band, hier ist sein 'Nightlife'-Remix.
Nightlife IAMX Remix
Nightlife Remix

Frankenheimer über sich

Zitat: "Beginn der "Drummer Kariere" 1989 als solcher in einer HardCore Band. Bis 2002 dabei. Dazwischen immer wieder Seitenproejkte.Danach Studio Erfahrungen und Experimentale Trips mit verschiedenen Musikern. Parallel dazu percussionistisch und Drummerisch tätig. Studio Recording "Assistent" bzw. Zuschauer bei mehreren Porduktionen.Momentan in Rock Band Projekt "CHORPUSS" involviert.Außerdem Open Source fetischist. Auch in div. Projekte involviert."

Facts:

aus Johannesburg | *1
Rondo Venneziano

Kontakt:

Darkstreet 4

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bunglemania | vor 4232 Tagen, 41 Minuten
Zu erwähnen
wäre auch noch das selbst eingespielte Drum Set.
Wurde nat. gekürzt, denn es gehört zu einer anderen Nummer.  
bunglemania | vor 4233 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
Normalisierung !
Hallo,
leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Das Mix ist leider "normalisiert" worden. Der Pegel ist ziemlich low. Ich könnte das nicht normalisierte noch hochladen. Aber wenn man lauter dreht, geht s auch.

LG F