franky gee

Bikinrecords aus Deutschland mit einer kleinen Leistungsschau ihrer Künstler. Tanzflächenfüller für lange Partynächte.
happy_orig
Deep House Track

franky gee über sich

Zitat:"The Idea of Bikini Records was founded in the Year 2001.
when the heads of Bikini, the DJ's and producers Franky Gee & Eddie Tango.
forming the idea to a real business.

These Guys build up a new platform for upcoming artists & DJ's
who perform and produce various styles of House Music
Bikini Records is open for new creative and impressive Ideas,
so other producer, DJ's and homies are welcome to bring their stuff out
to the crowd

After the first relaese of Bikini Records featuring the Artists" Tango & Cash " with their
pumpin clubtune "Supadizko" there was a big response. !

The Latin & Deep House infected second Release is burning the Clubs with
I found Love & Vapata
Now the third EP is prepared to burn the floors, the release Date will be around
September of 2002 !

Style: Phunked Up Disco "

Facts:

aus Germany | *1990
Bikinirecords Posse
Franky Gee
Dj Enne
Eddy Tango
Felyx Lighter.

Kontakt:

info@franky-gee.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 5637 Tagen, 12 Minuten
najo
...mit sehr wenig liebe gemacht  
lektro | vor 5639 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
???
ich hab mir jetzt mal die anderen nummern von FRANKY GEE angehört! die sind ja alle nicht länger als eine minute!

oder is das so ein 1-minuten loop der immer wieder kommt???  
spielmann | vor 5639 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
"The Latin & Deep House infected second Release is burning the Clubs..."

weiss nicht, diese wunderbaren beschreibungen sind mir irgndwie suspekt..

der track is auch wirklich seltsam kurz, und irgendwie relativ monoton..

weiss nicht recht, irgendwie unsympathische präsentation hier, wie mir scheint.  
liqube | vor 5639 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
"happy_orig"
eine minute? das ist alles? mir scheint das doch eher .de-label-werbung zu sein als ein soundpark artist.

und der sound dieser einen minute ist auch nicht gerade berauschend.

my two cents, aber ich glaub ich sprech für viele.

/lqb  
lektro | vor 5639 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
minus
von mir bekommst du ein minus  
liqube | vor 5638 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
macht nix.  
lektro | vor 5637 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
:-/
das minus ging zu frankie gee!