frapper

Louie Austen in der Bearbeitung zweier Produzenten aus Wien-Ottakring.
passion_for_live
electro_funk_pop_irgendwas
easy moods

frapper über sich

Facts:

aus ottakring | *04
wolfgang ritt thomas felder

Kontakt:

wolfgang.ritt@onemail.at
thomas.felder1@chello.at
deckel | vor 7065 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
tja,
schon nach dem ersten mal hören hab´ich mir meine lieblings jeans geschnappt abgeschnitten und begonnen sie zu zerfransen - und glaubt mir - das werden die besten, längsten und coolsten fransen dieses sommers - gratulation aus lost world.._  
autofilter | vor 7116 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
das is aber recht fein!
vielleicht etwas zu zerfranst
da hättet ihr 3.5 tracks daraus machen können:)
gruss nach ottakring
S.  
miip | vor 7116 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
fransig
yep, leider zfü in zu kurzer zeit, heisst eigentlich sollt es ein bissi klarer aufgebaut sein.
deine vers. is klarer und auch witzig.  
jazznbass | vor 7116 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
saugeil
eine straightere version wär noch toller, aber auch so - schick!  
miip | vor 7116 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
danke
stimmt, straighter wär besser, war auch geplant, das ausdünnen is sich zeitlich nimma ausgegangen. wiaimma, keine ausreden, jetzt is amoi aso.  
jazznbass | vor 7116 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
ging mir genauso
aber wirklich genauso wie euch... just check:

http://fm4.orf.at/soundpark/m/michaelbei
m

what's done can't be undone and thats the way it is uhuh uhuh ,)  
miip | vor 7116 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
lässige bassline
...und die stimmung vom song auch gut erwischt. von wegen mix etc. ich glaub da gehts nicht so sehr darum a fertige produktion abzuliefern, sondern eher um ok-e ideen, also mach dir um den mix keine sorgen
grüass