FREAKAZO!D

Newmetal und Crossover von fünf Menschen aus Oberösterreich.
hard times
Im Frühjahr 2001 wurde der Song für Demozwecke von der Band selbst aufgenommen, gemischt und produziert.

FREAKAZO!D über sich

Zitat: "Seit mehr als zwei Jahren sorgt die siebenköpfige Band aus Oberösterreich für frischen Wind in der österreichischen New Metal/Crossover-Szene. Vorher versuchte sich die 1993 gegründete Band unter anderem Namen und in anderer Besetzung, bis sie ihren eigenen Stil fand und diesen mit dem neuen Namen dokumentierte. Nach einem Auftritt am größten europäischen Festival, dem Pepsi-Sziget-Festival in Budapest, konnte FREAKAZO!D auch die Besucher im Flex begeistern - seither geht es stetig bergauf."

Facts:

aus Haibach/D (OÖ) | *1999
hinz
rainer
etti
gischt
josch

Kontakt:

freakontact@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.