Fredlostok

Swingende Bluesakkorde reihen drei Menschen aus dem Tiroler Unterland aneinander und singen über immer funktionierende Menschen.
Never can tell
Geradliniger, bissiger Rock

Fredlostok über sich

Zitat: "Wir haben 2004 unseren Schlagzeuger gewechselt und sind nun wieder spielbereit. Die neuesten Songs entfernen sich teilweise noch weiter vom Mainstream als die alten. Gerade sind wir dabei, eine aktuelle Demo-CD aufzunehmen - wenn sie fertig ist, kommt Nachschub in den Soundpark!"

Neueste Nachricht von Fredlostok:

fredlostok | 26.Okt.2005
Fredlostok sind mit einem neuen Schlagzeuger zurück auf der Bühne!
26. November 2005 Pölz-Bühne Schwaz/Tirol

Facts:

aus Tiroler Unterland | *2004
John
Fred
Pago

Kontakt:

Johann Stock
john@fredlostok.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.