Freud duerf

Expressionistische Soundbasteleien rund um Dramatik, Emotionen und Sexualität aus Krems an der Donau.
Veisalgia Quickie
Triebigkeit nach durchzechter Nacht - öd, aber irgendwie cool.

Freud duerf über sich

Zitat: "Freud duerf

... was?

... sternen im Kino!

... von mir aus darf er ...

Quasi als Alter Ego präsentiert Freud expressionistische Soundbasteleien rund um Dramatik, Emotionen und Sexualität. Melancholisch, kraftvoll, schräg und experimentell, selten jedoch ohne subtilen Humor. Zum Anhören, Fühlen und Tanzen – ein abstraktes Portrait des intermodernen Mannes.

... im/possible Soundtracks ..."

Facts:

aus dem wunderschönen Krems an der manchmal wirklich blauen Donau | *2004
Michael Bauer

Kontakt:

freud.duerf@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.