Freundschaftsdienst

Eine dreiköpfige HipHop-Crew aus dem niederösterreichischen Mistelbach mit einem ersten Produkt ihrer Homerecording Sessions. Update!
Anakonda

Freundschaftsdienst über sich

Zitat: "Gegründet von den Brüdern Florian (Schrittmacher, 22) und David Kurz (Freigeist, 25) und Valentin Mauser (Schreiberling, 23) im Juli 2009. Beats und Mastering von Schrittmacher, Texte von Freigeist & Schreiberling. Im Weinviertel aufgewachsener Hip Hop, produziert in Homerecording Sessions."

Neueste Nachricht von Freundschaftsdienst:

freundschaftsdienst | 12.Dez.2009
Bald 2. Track online

Facts:

aus Mistelbach | *2009
Schrittmacher
Schreiberling
Freigeist

Kontakt:

freundschaftsdienst@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.